Dr Filippo Ongaro    Dr Filippo Ongaro    Dr Filippo Ongaro
 

Vivere a Pieno (Leben in vollen Zūgen)

vivere a pieno

Wir leben länger, werden jedoch früher krank und in vielen Fällen ist unsere Existenz weder glücklich noch energiegeladen: eben einfach nur länger. Dr. Ongaro nutzt in diesem Buch seine Erfahrungen als Arzt, seine Fortbildungen als Verhaltenscoach und seine Arbeit in der Welt der Höchstleistungen, um eine neue Disziplin ins Leben zu rufen: das Gesundheitscoaching. Das Buch bietet ein komplettes System aus Instrumenten, Reflexionen und Praktiken, um der Gesundheit Kraft zu verleihen und einen neuen Grad an Zufriedenheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zu erlangen. Ein Ansatz den Dr. Ongaro bereits seit langer Zeit in seiner Behandlungstätigkeit umsetzt und der die für das strategische Coaching typischen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Neurologie und Psychologie vereint.

 

"Vivere a Pieno" gibt es (zur Zeit leider nur auf Italienisch) in allen bekannten Buchlädenoder hier!

 

Dr. Filippo Ongaro

Physician of the astronauts of the European Space Agency (ESA) from 2000 to 2007
First certified Italian doctor in Anti-Aging Medicine
Performance coach, journalist and writer

Facebook Instagram Youtube Linkedin